+31 (0) 33 789 00 33 NL EN DE FR

IT support
« Zurück zu support überblick

Lenovo support

Maßgeschneiderter Lenovo Support notwendig? Bei Infradax kann ein Supportvertrag vollständig auf Ihre Wünsche abgestimmt werden. Des Weiteren sparen Sie Kosten, da wir effizienter als der traditionelle OEM Support arbeiten. Unsere Serviceverträge sind flexibel und können vollständig auf die Entwicklung eines Unternehmens abgestimmt werden. Sie können wählen zwischen 24/7 IT Support und 9/5 Next Business Day Support. Bezüglich der Marke Lenovo verfügen unsere Consultants und Engineers über spezifische Kenntnisse, sodass sie für jeden Server, Storage und Networking einen hohen Qualitätssupport liefern können.

Vorteile Lenovo Support bei Infradax

  • Vorteilhafter als der traditionelle OEM Support;
  • Flexibler maßgeschneiderter Supportvertrag;
  • Wahl zwischen 24/7 und 9/5 Next Business Day Support;
  • Für Storage, Server und Networking Hardware;
  • Verlängern des IT Lifecycles;
  • Spezialisierte Engineers und Consultants.

Servicelevel für Supportvertrag

Mit der professionellen Unterstützung von Infradax bieten Sie eine IT Umgebung, die vollständig verfügbar und uptime ist. Ihre Hardware entspricht hierdurch allen operationalen Anforderungen. Des Weiteren erhalten Sie ein ersetzendes System bei einem Total System Crash. Sie können sich auch für einen Health Check durch einen zertifizierten Engineer entscheiden. Als Grundlage für den Lenovo Support können Sie zwischen folgenden Serviceleveln wählen:

  • Infradax Platinum – 24/7 Full Support;
  • Infradax Gold – 9/5 Next Business Day onsite Support;
  • Infradax Silver – 9/5 Next Business Day Spare Part onsite Support.

Erfragen Sie ein Angebot für Lenovo Support

Möchten Sie für Ihre IT Umgebung einen Lenovo Supportvertrag anfragen? Bitte kontaktieren Sie uns und wir bieten Ihnen schnellstmöglich ein Angebot zu einem scharf kalkulierten Preis.

Fordern Sie direkt ein Angebot an!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für unseren Lenovo support.

Share in your network: