+31 (0) 33 789 00 33 NL EN DE FR

IT support
« Zurück zu support überblick

IBM support

Für Ihre IBM Hardware liefern wir einen maßgeschneiderten IBM Support. Hierdurch bietet Infradax eine flexible und vorteilhafte Alternative zum traditionellen OEM Support. Auf der Grundlage Ihrer Anforderungen und Wünsche erstellen wir einen maßgeschneiderten Supportvertrag. Hierfür erhalten Sie verschiedene Optionen. Sie können wählen zwischen 24/7 Support und 9/5 Next Business Day Support. Unsere Consultants und Engineers sind spezialisiert im Bereich von Servern, Storage und Networking Hardware von IBM.

Vorteile IBM Support bei Infradax

  • Geringere Kosten als beim OEM Support;
  • Flexibler maßgeschneiderter Supportvertrag;
  • Wahl zwischen 24/7 und 9/5 Next Business Day Support;
  • Für Storage, Server und Networking Hardware;
  • Verlängern des IT Lifecycles;
  • Spezialisierte Engineers und Consultants.

Servicelevel Supportvertrag

Ein IBM Supportvertrag wird hinsichtlich Ihrer Wünsche aufgestellt. Hierdurch kann perfekt auf Ihre IT Infrastruktur eingegangen werden. Mit der Unterstützung von Infradax bieten Sie eine verfügbare IT Umgebung mit einer vollständigen Kontrolle über die Kontinuität aller Unternehmensprozesse. Als Ausgangspunkt nehmen wir 1 der 3 Supportlevel. Diese sind:

  • Infradax Platinum – 24/7 Full support;
  • Infradax Gold – 9/5 Next Business Day onsite Support;
  • Infradax Silver – 9/5 Next Business Day Spare Part onsite Support.

Erfragen Sie ein Angebot für IBM Support

Möchten Sie für Ihre IT Umgebung einen IBM Supportvertrag anfragen? Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich und Sie erhalten eine fachkundige Beratung und empfangen ein Angebot zu einem scharf kalkulierten Preis.

Fordern Sie direkt ein Angebot an!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für unseren IBM support.

Share in your network: