+31 (0) 33 789 00 33 NL EN DE FR

IT support
« Zurück zu support überblick

Cisco support

Mit dem Cisco Support von Infradax ersparen Sie Ihrer Organisation viel Geld. Indem wir effektiv arbeiten, sind wir vorteilhafter als der traditionelle OEM Support. Ein Supportvertrag von Infradax ist flexibel und kann vollständig auf Ihre Wünsche abgestimmt werden. Für einen Full Support wählen Sie 24/7 IT Support. Eine Alternative stellt der 9/5 Next Business Day Support dar. Unsere Engineers sind Spezialisten auf dem Gebiet von Cisco Servern, Storage und Networking Hardware.

Vorteile Cisco Support bei Infradax

  • Geringere Kosten als beim traditionellen OEM Support;
  • Flexibler maßgeschneiderter Supportvertrag;
  • Wahl zwischen 24/7 und 9/5 Next Business Day Support;
  • Für Storage, Server und Networking Hardware;
  • Verlängern des IT Lifecycles;
  • Spezialisierte Engineers und Consultants.

Verschiedene Servicelevel für Supportvertrag

Ihre IT Umgebung bleibt mit einem Supportvertrag kontinuierlich verfügbar. Bei Problemen mit der Cisco Hardware bieten wir schnell eine Lösung an, sodass die Arbeit nicht stockt. Bei einem Total System Crash erhalten Sie ein ersetzendes System. Die Serviceverträge können vollständig maßgeschneidert angeboten werden. Als Ausgangspunkt nehmen wir einen der folgenden Servicelevel:

  • Infradax Platinum – 24/7 Full Support;
  • Infradax Gold – 9/5 Next Business Day onsite Support;
  • Infradax Silver – 9/5 Next Business Day Spare Part onsite Support.

Angebot anfragen für Cisco Support

Kontaktieren Sie uns, um alle Möglichkeiten bezüglich Cisco Support zu besprechen. Sie können sofort ein Angebot erbitten mit einem vorteilhaften Tarif zur Unterstützung Ihrer IT Infrastruktur. Unsere Spezialisten beraten Sie diesbezüglich mit viel Sachkenntnis.

Fordern Sie direkt ein Angebot an!

Wir sind begeisterd um für Sie ein unverbindliche Angebot zu erstellen bezuglich unsere Cisco support.

Share in your network: