+31 (0) 33 789 00 33 NL EN DE FR

IT support
« Zurück zu support überblick

24×7 Mission Critical support

Mit dem höchsten Servicelevel von Infradax erhalten Sie einen 24/7 IT Support. Dies nennen wir das Platinum Service Level. Wenn Ihre Hardwareteile nicht mehr funktionieren, ersetzen wir diese noch am selben Tag. Innerhalb von 4 Stunden nach Ihrer Meldung ist ein Engineer onsite. Des Weiteren regeln wir ein ersetzendes System bei einem Total System Crash. Ihre Hardware erhält ebenfalls einen Health Check (optional) durch einen zertifizierten Engineer.

Vorteile Platinum Supportvertrag

  • 24/7 Mission Critical support;
  • Scharf kalkulierte Tarife;
  • Flexible Verträge ab 6 Monaten;
  • Am selben Tag noch onsite Unterstützung und Part Replacement;
  • Innerhalb von 4 Stunden zertifizierter Engineer am Einsatzort;
  • 8 Stunden nach Meldung Wiederherstellung des Systems (zu einem Aufpreis);
  • Ersetzen Hardware bei Total System Crash;
  • Regelmäßiger Health Check (optional);
  • Remote Monitoring und alle 3 Monate Systemanalyse (optional).

Wählen Sie den Supportlevel auf der Grundlage Ihrer Anforderungen

Den Supportlevel können Sie vollständig Ihren operationalen Anforderungen entsprechen lassen. Die Supportverträge von Infradax sind nämlich flexibel. Das bedeutet, dass Sie die Unterstützung wählen, die perfekt zu Ihrer IT Umgebung passt. So behalten Sie die vollständige Kontrolle über und kontinuierliche Verfügbarkeit Ihrer IT Infrastruktur. Und verlängern Sie den IT Lifecycle. Mehr Supportlevel von Infradax:

  • Gold (9/5 Support);
  • Silver (9/5 Support).

Zuverlässiger IT Support von hoher Qualität

Bei kleinen und großen Problemen sind wir für Sie da. Sie erhalten hiermit einen 24/7 Mission Critical Support und noch am selben Tag erhalten Sie onsite Unterstützung bei Problemen. Unabhängig vom Alter oder um welche Marke es sich bei der Hardware auch handelt. Dies gilt für Server, Storage und Networking Hardware. Mit unserer Leidenschaft für IT und unsere spezialisierten Consultants und Engineers bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. So bleibt Ihrem Unternehmen oder Kunden eine hohe Efficiency erhalten.

Infradax bietet professionellen Support für A-Marken wie IBM, EMC, Lenovo, NetApp, Cisco, Oracle, HP und Dell.

Angebot anfragen für 24/7 IT Support

Interesse an einem 24/7 Supportvertrag für Ihre IT Umgebung? Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich und wir bieten Ihnen ein Angebot zu einem scharf kalkulierten Preis. Gemeinsam mit Ihnen erstellen unsere Consultants einen maßgeschneiderten IT Supportvertrag.

Fordern Sie direkt ein Angebot an!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für unseren 24x7 Mission Critical support.

Share in your network: